Clubheim

Herzlich willkommen zu unserem Clubheim

 

Seit 1985 haben wir ein eigenes Clubraum, wo sich unsere Mitglieder, auch Gäste jeden Freitag treffen.

Dort wird auch Fussball mit PS4 gespielt, und werden auch mal Geburtstage gefeiert.

Im Jahr 2006 kam ein zusätzlicher Raum dazu, mit genug Platz für Versammlungen, Sitzungen und auch Schulungen.

Vom Frühjahr bis zum Herbst 2016 wurde im Haus umgebaut; neue Sanitäranlagen, Brandmelder, Aussentür und der Parkplatz.

Auch wir haben unseren Räumen frische Farbe verpasst, damit sich die Besucher drin wohlfühlen.

Vom Herbstlich 2019 bis Februar 2020 wurde im Clubraum Sanierung gebauten und alles frische Möbeln und Sachen.

Bei Fragen, einfach mailen unter info@gsv-duisburg.de

Anfahrt ÖPNV:

Willy-Brandt-Kolleg – 2 Min Fußweg

Friedrich-Ebert-Straße – 5 Min Fußweg

Rheinhausen Rathaus – 5 Min Fußweg